Storker wurde gesperrt


Storker

Empfehlungspunkte

1015.56

Kontakmöglichkeit mit Storker

Freundesanfrage Freund Storker eine Nachricht senden Board Mail Trackliste Tracken

Web-Kontakt mit Storker

ICQ ICQ: keine Angabe
Skype Skype: keine Angabe
MSN MSN: keine Angabe

Homepage & Blog

Homepage privat: twitter.com/AntiTrader
Homepage geschäftl.: www.TWITTER.com//AntiTrader
Blog: twitter.com/#!/Antitrader

Storker's Beschreibung:

Willkommen Händler !

Ich habe mein Lehrgeld an der Börse bezahlt. Jetzt hole ich es mir mit um so größerer Performance und mit Zinseszins zurück ;-)

Ich bin ein Quereinsteiger und habe mir das Handeln eher autodidaktisch beigebracht. Wahrscheinlich bin ich deswegen (bis jetzt) besonders erfolgreich. Aber ich bin eben auch kein Profi, obwohl ich mich gern als ein solcher verkaufe und mir auch vieles von Profis abschaue.

Mein Motto: Rock the Stock !

Börse ist wie Lotto, das man selber beeinflussen kann.

Bestellt den anderen Tradern von mir liebe Grüße ! :-)

© Germany, Storker/Antitrader

letzte Änderung am 21. September 2010, Änderungen ohne Benachrichtigungen sind vorbehalten

Storker's Anlagetyp:

Ich investiere in alles was der Markt zu bieten hat, trade jede Marktsituation und jeden Hebel. Hauptsächlich investiere ich in von mir gut recherchierte Unternehmen. Manche Trades gehe ich aber auch ein, und empfehle diese, ohne dass ich mich tiefgreifend mit dem Unternehmen beschäftigt habe. Deswegen sollte immer auch nochmal selber gut recherchiert werden und überprüft werden, ob die Empfehlung von mir in dieser Form wirklich zum eigenen Depot passt. Mir ist klar, dass mein Geld was ich anlege komplett vernichtet werden kann. Also auch das der mir folgenden Anleger.

Ich passe meine Tradingstrategie ständig den neuen Gegebenheiten an und erweitere sie, da ich immer neu dazu lerne. Stockjaeger bietet mir nur die Möglichkeit meine Trades und mein Denken für meine eigenen Zwecke zu protokollieren und mein Wissen weiter zu geben. Twitter und das Tracken (folgen per E-Mail-Benachrichtigung) können nützlich sein aber auch für Verwirrung sorgen. Alles was ich hier im Forum online stelle ist nicht als Handelsaufforderung, sondern nur als zusätzliche Informationsquelle ohne jegliche Verbindlichkeit oder rechtliche Durchsetzbarkeit anzusehen ! Es können weder Gewinne noch Verluste, Szenarien oder Erwartungen garantiert werden ! Sollten Postings doch wie Garantien oder Handelsaufforderungen aussehen, dann distanziere ich mich hiermit von ihnen und kann nicht für dadurch entstandene Schäden oder Unannehmlichkeiten haftbar gemacht werden ! ! ! Diese Postings sind mir sofort zu melden, sie werden vom Admin gelöscht !

Zu Anfang habe ich auf Stockjaeger alle Empfehlungen so lange rein gestellt, wie ich auch selber eine Aktie noch zum Kauf empfehlen hätte können. Jetzt stelle ich den gesamten Trade dar, weil ich mal als Trader beschimpft wurde, der angeblich nur fiktive Trades zum Pushen oder Bashen startet. Wegen der falschen und unüberlegten Behauptungen wurde ich sogar für eine Weile gebannt.

Da ich jetzt den gesamten Trade darstelle werden dadurch natürlich Kauf- und Verkaufsempfehlungen schlechter abgebildet, da die Empfehlungen auch immer noch offen bleiben obwohl ich selber gar nicht mehr einsteigen würde. Fragen, die durch diese oder andere Dinge entstehen sind an mich per Board-Mail zu richten !

Weil ich relativ professionell unterwegs bin kann es sein, dass die Trades hier nicht für Jedermann und nicht jeden Anlagetypen geeignet sind. Sollte ich deswegen mal das Ranking auf der Startseite sprengen sollte dies nicht überbewertet werden, weil es ja nicht die gesamte Performance in meinem Depot widerspiegelt. Millionär bin ich nicht und werde es bestimmt auch nicht, weil ich laufende Kosten decken muss. Einige Trades, die z.B. sehr schnelles Kaufen und Verkaufen benötigen bilde ich hier fast gar nicht mehr ab, es verwirrt einige.

Es kann sein, dass das alles hier mal gelöscht wird, um Stockjaeger.de wieder ein bisschen aufzuräumen.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Traden und vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere gefallen an meinem Trading und macht mir etwas nach.

© Germany, Storker/Antitrader

letzte Änderung am 21. September 2010, Änderungen ohne Benachrichtigungen sind vorbehalten

Storker's Interessen:

Sport und Wissen von A-Z

Storker's Empfehlungen:

15.01.2012 - Der Hype um die Appleaktie dürfte sich jetzt legen. Auch wenn das Unternehmen weiterhin super ist :-)
16.03.2011 - IQ Power nach riesen Umstrukturierung mit großem Potential !
10.03.2011 - Jetzt geht"s weiter - mit einem tollen Preis für Cloudcomputing in der Tasche !
10.02.2011 - DAS GESCHÄFFT BRUMMT ! Aktie aber noch bei Tiefstständen.
03.02.2011 - Die Preise für Fisch lassen AgiMarine im Geld schwimmen !

Storker's Netzwerk Freunde: 5