728x90
Tipps:

Forum: PC & Technik

Trading Blog auf Englisch übersetzen

Verfasst am: 14.12.2020 - 20:05 Uhr von bikaren | Gelesen: 256  |  Beiträge: 1

bikaren
Beitrag: #1

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hallo,
ich habe einen Trading Blog auf Deutsch, wo ich Tipps fürs Trading teile, ich möchte gerne mein Blog auch auf Englisch haben.
Kennt jemand einen guten Übersetzer, der mir dabei helfen kann? :)
LG
Gasimm
Gasimm am 14.12.2020 - 20:05 Uhr - Gasimm ignorieren | Gasimm eine BM schreiben
Beitrag: #2

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hallo,
dafür kann ich dir empfehlen, dass es am besten wäre, dass du ein Übersetzungsbüro beantragen solltest. Ein gutes Übersetzungsbüro kannst du auch online finden und die Seite TypeTime kann dir gerne eine Hilfe sein. Dort bieten sie  technische Übersetzungen  an, so auch andere Arten von Übersetzungen.


Das Beste finde ich, dass sie neben der Webseitenübersetzung auch beglaubigte Übersetzungen anbieten und sie bieten auch Korrekturen, Lektorat und ähnliche Dienste zu echt guten Preisen. 


Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.