728x90
Tipps:

Forum: Aktien Ausland

Tipps für die Pflege zu Hause?

Verfasst am: 27.08.2021 - 23:46 Uhr von Gasimm | Gelesen: 36  |  Beiträge: 1

Gasimm
Gasimm am 27.08.2021 - 23:17 Uhr - Gasimm ignorieren | Gasimm eine BM schreiben
Beitrag: #1

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hoffentlich kann mir jemand von euch gut von Hilfe bei der Suche nach Tipps für die Pflege sein! Ein Arbeitskollege von mir hat Probleme eine Pflegekraft für seine Mutter zu finden. Daher hat er mich auch gebeten zu suchen und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann! :)
bikaren
Beitrag: #2

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Heyy,
habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich hoffe, dass ich dir einige gute Tipps für die Pflege zu Hause geben kann. Die Pflege zu Hause ist heute viel verbreitet, viele wählen die Pflege zu Hause mehr als eine Pflege im Altersheim.


Ich denke das beide ihre Vorteile und Nachteile haben, wir haben allerdings eine Pflegekraft aus Polen, die sich echt gut um unsere Oma kümmert. Das einzige Problem war, das wir kein Pflegebett bekommen haben.


Auf  https://www.pflegebetten-24.de/pflegebett-regia haben wir eins bestellt und zum Top Preise noch dazu!