728x90
Tipps:

Forum: Aktien Ausland

Tageslichtlampe

Verfasst am: 20.11.2021 - 15:40 Uhr von Sandro | Gelesen: 88  |  Beiträge: 3

Sandro
Sandro am 23.10.2021 - 15:11 Uhr - Sandro ignorieren | Sandro eine BM schreiben
Beitrag: #1

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hallo, benutzt jemand von euch in der dunklen Jahreszeit eine Tageslichtlampe? Mich würde einfach mal interessieren, wie eure Erfahrungen so sind und ob es sich lohnt diese Lampe zu kaufen? Was für eine Tageslichtlampe habt ihr gewählt?
LG
Christian
Beitrag: #2

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Kommentar zu Beitrag: #1 von Sandro
Hi
Ich benutze schon seit einigen Jahren regelmäßig eine Tageslicht Stehlampe in meinem Wohnzimmer. Schon beim Einzug und das war im Sommer, habe ich gemerkt, dass es in der Wohnung recht dunkel ist, vor allem im Wohnzimmer. Im Winter ist es besonders schlimm und da ich ein Mensch bin, der Licht braucht, habe ich mir gleiche die Tageslichtlampe gekauft.
Meine Erfahrung ist sehr gut, denn die Lampe simuliert wirklich Sonnenlicht und man fühlt sich viel besser, wenn sie angeschaltet ist. Ich habe mich für diese Tageslicht Stehlampe entschieden, da sie viel mehr Licht als andere Lampen gibt.
Liebe Grüße
Bozur
Bozur am 05.11.2021 - 19:23 Uhr - Bozur ignorieren | Bozur eine BM schreiben
Beitrag: #3

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
schon was gefunden?
Sandro
Sandro am 20.11.2021 - 15:40 Uhr - Sandro ignorieren | Sandro eine BM schreiben
Beitrag: #4

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Einfach mal http://www.google.de benutzen