728x90
Tipps:

Forum: Aktien Ausland

Kryptohandel Erfahrung

Verfasst am: 06.12.2021 - 15:15 Uhr von Svitac | Gelesen: 61  |  Beiträge: 4

Svitac
Svitac am 12.11.2021 - 22:43 Uhr - Svitac ignorieren | Svitac eine BM schreiben
Beitrag: #1

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hallo zusammen!

sagt mal, wer hat hier Erfahrung mit dem Handel von Krypto? Würdet ihr empfehlen, das auszuprobieren?
Micko
Micko am 13.11.2021 - 00:01 Uhr - Micko ignorieren | Micko eine BM schreiben
Beitrag: #2

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Hallo alle!


Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen. Nun, ich persönlich habe den Handel mit Krypto für mehr als ein Jahr und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es eine Menge Potenzial in einigen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und ähnliche.
Wenn du dich für den Handel mit Krypto interessierst, kann ich dir definitiv empfehlen, dich online darüber zu informieren. Eine Seite, die ich empfehlen kann, ist https://coincierge.de/bitcoin-evolution/ . Dort habe ich eine Menge hilfreicher Tipps und Artikel gefunden, die mir beim Handel geholfen haben.
Kann gerne empfehlen dort mal reinzuschauen! Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst!


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Liebe Grüße
Sandro
Sandro am 20.11.2021 - 15:37 Uhr - Sandro ignorieren | Sandro eine BM schreiben
Beitrag: #3

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Einfach mal auf https://www.google.de/ klicken und die neuesten Infos erfahren
MareikeF
Beitrag: #4

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Moin!
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich eigentlich nur empfehlen, dass man sich an den Kryptohandel probiert. Allerdings wäre es durchaus eine Überlegung zunächst mit Aktien, Fonds etc. zu beginnen, da da Trading mit Kryptowährungen wie Bitcoins etwas anspruchsvoller ist.

Vor allem musst du dann auch entsprechend mit der Versteuerung aufpassen, dass du da nichts auslässt. Daher solltest du dir auch parallel eine zuverlässige  Steuerberatung  suchen.
Lg
MareikeF
Beitrag: #5

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Moin!
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich eigentlich nur empfehlen, dass man sich an den Kryptohandel probiert. Allerdings wäre es durchaus eine Überlegung zunächst mit Aktien, Fonds etc. zu beginnen, da da Trading mit Kryptowährungen wie Bitcoins etwas anspruchsvoller ist.
Vor allem musst du dann auch entsprechend mit der Versteuerung aufpassen, dass du da nichts auslässt. Daher solltest du dir auch parallel eine zuverlässige Steuerberatung suchen.
Lg