728x90
Tipps:

Forum: PC & Technik

Elektriker in Dortmund gesucht

Verfasst am: 20.11.2021 - 15:41 Uhr von bikaren | Gelesen: 54  |  Beiträge: 2

bikaren
Beitrag: #1

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Kann mir jemand von euch helfen, wo ich in der Umgebung von Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?
Danke!
emir01
emir01 am 13.11.2021 - 16:34 Uhr - emir01 ignorieren | emir01 eine BM schreiben
Beitrag: #2

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Moin,
bin auf deine Frage gestoßen und einen Elektriker zu finden ist nicht leichter, aber da wir heute das Internet haben, kann es leicht sein einen guten Elektriker zu finden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich auf der Suche nach einem Elektriker in Dortmund für mein Büro war. Ich müsste den Brandschutz verbessern, einige Stromleitungen ändern usw. Dafür habe ich die Firma ATG ELEKTRODIENSTE aus Dortmund gefunden, die alles gemacht habe, was ich gebraucht habe.
Neben dem Brandschutz und ihren Elektrodiensten bieten sie auch Altbausanierung. Also, um die Suche leichter zu machen oder sie einfach zu enden, kann ich dir empfehlen sich auf dieser Firma informieren zu lassen oder sie einfach über ihre Webseite kontaktieren, so auch Anrufen!
Sandro
Sandro am 20.11.2021 - 15:41 Uhr - Sandro ignorieren | Sandro eine BM schreiben
Beitrag: #3

Diesen Kommentar: Melden | Kommentar schreiben
Einfach mal googeln